Kompressor im Omi B

  • #31

    Der kann aber nicht bei Regen fahren denn er hat kein Wischwassertank mehr ! :P


    Oder er hat ihn wo anders hin gebastelt ! ?(


    Nein mal im erst ! Schönes Triebwerk ! Schade das es dazu keine Daten gibt !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #32

    Au ja, den hab ich auch schon oft gesehen! Wußte aber bis jetzt nicht das in dem Omi sowas schlägt...
    Ich find den Omi sehr schön gemacht. Wenn ich Ihn nochmal sehe dann versuch ich mal an ein paar Daten zu kommen 8)




    Turbo oder Kompressor, das ist wohl ne Frage.....???


    sehr interessante Geschichte
    Gruß Golden

  • #33

    hallo
    über die haltbarkeit des motors mit kompressor kann ich nur sagen
    es gibt keine probleme
    mein mv6 hat den schon von neuheit drauf und der läuft jetzt schon 10 jahre damit
    vom verbrauch her gesehn autobahn vollgas unter 15 l
    ein kompressor ist kein turbo, der hält ewig
    mercerdes verbaut die schon lange und die halten ja auch


    wenn es euch weiter hilft wer sowas verkauft und einbaut


    http://www.projekt-opel.de


    ist aber nicht billig
    gruß olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!