Autoemotionen 2005 in Bern

  • #2

    Hi,
    ein dickes Respekt für die super Fotos auf Deiner Page aber mit den Mädels kannste nicht wirklich einen Preis gewinnen- sorry. Es wird doch bestimmt auch was vernünftiges in der Schweiz rumlaufen, damit die Fotos perfekt werden.
    Also, konkrete Bräute mit auf die Messe nehmen, die von Deinem Omegashooting zu hause lassen und dann klappts auch mit den Besuchern ;):D


    Ich weiß, ich bin jetzt wieder der Buh-Mann :boesermod: aber die Mädels sehen nicht grad umwerfend aus :rolleyes: Bitte nicht als Kritik an Deine Arbeit sehen, die Fotos sind sonst absolut Top :ok: Wollte das nur mal loswerden.

  • #5


    na Glückwunch :] welche den? Aber das macht die Mädels für mich auch nicht atraktiver ;) Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden ..... usw usw. Wie gesagt, nicht persönlich nehmen :)

  • #7


    ist auch Dein gutes recht ;) Aber welche Fotos meinste den?

  • #9

    ne die sind nicht von mir, war leider nicht dabei. Aber die Mädels da...... :sabber: :D Die werden natürlich noch in der Nacht wieder vor die Tür gesetzt, damit ich die nicht ungeschminkt sehen muß :pst: :fiesgrinsen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!