welche domstrebe passt beim omega b ???

  • #4

    Hi,
    habe vorne den Prototyp von der Wiechers Alu Strebe, selbst die Passt nicht richtig. An der Haube muss man ein paar kleine Abänderungen machen, dann geht es schon. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Hi,
    da gebe ich keinen Komentar. :D


    Bin auch nur hingefahren, die haben gemessen und haben erstmal ein teil aus normalem Stahl halbwegs angepasst.
    Dann hat es ca. 3 Wochen gedauert und ich habe die Strebe zugeschickt bekommen.


    Hab dann erstmal Angerufen und gefragt, ob ich für den Einbau eine Anleitung bekommen könnte. Die nette Frau am Telefon hat angefangen zu lachen.
    Dann hat sie gesagt, das ist doch ganz einfach. Bla, bla, bla, ...
    Ich habe dann gesagt, dass ich es ma so versuche. Hatt ja dann auch halbwegs geklappt, nur die Haube ging nicht richtig zu. Nach dem ich wieder anrief, haben die mir aus der Werkstadt gesagt, das es nicht sein kann. Sie haben es angeblich noch an einem anderen Omega ausprobiert. Dann sagten sie zu mir, das ich warscheinlich die Löcher falsch gebohrt hätte.


    Also habe ich dann die Haube etwas mit einem Alu Hammer bearbeitet. :D


    Das ist aber alles schon viele Jahre her, normal hätten die das schon mal ändern können, oder?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    hehe das hab ich mich auch gefragt uwe :D


    ich habe die Streben wo es gedrückt hat ,einfach bissel bei gekloppt und gut ist, wer es nicht weis der sieht es auch nicht ;)


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #9

    Hi cruiser,
    du hast do bei mir schon das Haubentuning :D gesehn.
    Fällt auch kaum auf. Da ich die haube danach sowiso innen lackieren musste, da Opel unter dem scheiß Lappen noch nichtmal Lackiert hat, da war nur Grundierung. X(


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!