Alternative zu DSL

  • #11

    für sky gibt es 2möglichkeiten:
    1. über eine Transmitterschüssel kann mir leider nicht vorstellen das sich das ne privatperson leisten kann


    2. downlink via satelit und uplink via modem/isdn und für den uplink entstehen gebühren

    Mein Automobiles Leben
    Kadett Cabrio
    Vectra 2.0 - verschrottet
    75er Wartburg 353
    Winterauto Lada Niva
    Opel Kadett Caravan - verkauft
    Hummer H1 als Büro - ab 50.KW 2005
    Opel Omega B Kombi + Sprinter Fuhrpark

  • #12

    Danke schonmal für die ganzen Antworten, werde mich mal schlau machen. Leider hab ich auch keinen Kabelanschluss, nur Sat oder Buschtelefon.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!