Zeigt euch mal Ihr Freakz, nicht nur die Autos

  • #341

    jaa so muss das sein, allerdings arbeite ich Monate lang an einem Stück, aber wenn man dann wieder auf Party geht denn richtig.
    denn heißt es nur "sei bitte um elf Uhr zurück" "Okay soll ich Brötchen mitbringen" :D


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #342

    Ich weiss dass es im Forum schon dieses Thema gab kann es aber leider nicht finden. Wollte mich und meine Freundin endlich mal zeigen. Monentan wohnen wir noch 300 km von einander enfernt wird sich aber hoffentlich bald ändern.Sie sucht noch Arbeit in meiner Umgebung.Also wer jemand kennt der wiederum jemand kennt^^ der einen Arbeitsplatz als technischen Zeichner an zubieten hat bescheid geben.Wäre echt geil wenn jemand etwas weiss. Bedanke mich schonmal im Vorraus

  • #348

    Ei is ja auch en Hesse der Andy =)


    Hab selber 6 Jahre im Ulmtal gewohnt..


    Will dich net enttäuschen aber meine Schwiegermutter sucht seit 1 1/2 Jahren ne Stelle als technische Zeichnerin hier im LDK.


    Und das mit 20 Jahren Berufserfahrung....


    Altenpflege wird bei uns wie verrückt gesucht.. Vielleicht Umschulung? :P

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!