Fenner Subwoofer...?

  • #1

    hallo omega-gemeinde!
    habe ein echtes problem, daß so wohl nur einem car-hifi-newbie passiert! habe mich dazu hinreißen lassen einen Bandpass-subwoofer bei ebay zu ersteigern! ( die kenner verdrehen jetzt bestimmt die augen bzw. schütteln mit dem kopf) aber es war ein echtes schnäppchen!
    es handelt sich um einen bandpass-subwoofer der italienischen firma fenner ! in der beiliegenden anleitung( die leider nur in italienisch ist!!) steht nur das er eine maximalleistung von 400 watt hat. jetzt möchte ich eine passende endstufe kaufen.weiß aber nicht welche leistung die haben muß? wie bekomme ich denn heraus, welche leistung der subwoofer tatsächlich hat? und welche endstufe könnt ihr mir denn empfehlen? danke schon mal für die hilfe! und entschuldigt meine dummheit! ?(

  • #3

    die genau bezeichnung ist Fenner FBOX100 . habe schon versucht im internet was rauszufinden! aber auf der italienischen Homepage ist dieser subwoofer garnicht mehr aufgeführt! kann der anleitung noch entnehmen,daß es sich um einen passiven handelt. außerdem er einen durchmesser von 25 cm! bin echt ratlos!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!