an die 9J ET35 auf VA fahrer

  • #1

    Hi freakz,


    hätte gestern schon am die 9x18 an der VA anprobiert, leider liegt die felge press am Federbein an, was habt ihr für platten genommen 3 oder 5mm ??


    wie sieht es damm mit den Kotflügeln aus ? wenn die räder gerade sind passt das ganz gut aber volleingeschlagen könnte es seeeehr eng werden O.K die 90er Feder trägt ihren teil auch dazu bei :rolleyes:


    wird die Bördel wohl plaz schaffen müssen :D


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #4

    Hallo jungs !!


    25er bzw 30er Surplatten VORNE 8o ????


    hi micha , was meinst mit ganz nach aussen gestellt ?? meinst positiven sturz ??? das wäre aber nicht so dolle


    hab ihr ein detail pic auf dem rechner ?? denn wenn ich mir das so bei mir ankucke und dann noch 30mm mehr uiii da müsst ich wohl den kotflügel ausschneiden :D


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #8

    hallo cruiser...


    also bei 9" und ner ET von 35 musst du 5mm platten fahren....
    habe ja auch 9X... und ET35 mit 5mm spurplatten.... und da ist jetzt ausreichend platz zu dem bein und der bremse....



    und wie du siehst wieder gut aus dem urlaub zurückgekommen....


    achso england suckt.... nur die bodykits die man dort kaufen kann
    wirkich 1. sahne.... veilside zum beispiel no gfk!!! und preislich so ab 600EUR aber halt nix für den omega....


    greetz chris.

  • #9

    hi ,


    danke für die antworten, hab gestern 5mm platten bei ebay ersteigert ads sollte dann funzen nur an's blech muss ich noch ran, hoffe die felgen kommen schnell bei =)


    @ hi Chris !!
    wurde auch zeit :D wir tel. später ;)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!