Fächerkrümmer mit Kat

  • #1

    Hi
    Da ich für mein X20XEV ein Edelstahl-Fächer suche hab ich mich mal umgeschaut :D
    Die Preise schwanken zw.540 und 750Euro ;(
    War heute mal beim Foh fragen und die haben ein LexmaulKrümmer mit intekriertem Kat was soll das fürn Vorteil haben ?(
    auser das wenn der Kat am Ar... ist ich mir ein neuen Fächer holen muß?
    Der Preis hat mich eigentlich gewundert für Opel 542 Euro allerdings stand nicht dabei das er aus Edelstahl ist ?(
    Kennt einer noch ne Bezugsadresse für Edelstahl-Fächer?
    oder hat jemand einen gebrauchten den er abgeben möchte?
    Im Vorraus danke ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #2

    Da hat der Teiletyp wohl keine Ahnung gehabt für unsere alten XEV`s gibt es von Lexmaul auch noch die alten Fächer ohne den integrierten Kat. Ich glaube die mit dem Integrierten Kat gibt es gar nicht für den alten Omega das haben die nur gemacht weil die neuen Ecotecs die Kats in den Krümmern haben. Entweder du rufts bei Lexmaul direkt an oder ich frage bei meinem Händler was der Krümmer für mich kostet un dich besorg dir den dann wenn du den haben willst kostet auf jeden Fall weit weniger als die Preise die du dir da geholt hast.

  • #3

    Jo Rafterman das wär super :]
    Frag mal nach was der kostet ;)
    Der Foh hatte garkeinen anderen mehr im Katalog drinne!!
    Allerdings sagte der mir gleich am Anfang das es für den X20XEV garkeinen Fächer gäbe :vogel: erst als ich gesagt hab das zb Lexmaul einen hat meinte er das hätten die aber erst seit kurzem da er vor 6 Monaten nachgefragt hätte und es da noch keinen gab :hae:die bauen doch wohl nicht erst jetzt Fächer für den Omi wo der doch nicht mehr gebaut wird ich weis nur eins das der Foh :nixweiss: :D
    Wenn du was erfahren hast schick mir doch grad eine IM oder PN Danke

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!