Vorverkabelung im Omega?

  • #1

    Hallo,


    da ich im Winter vor habe, damit anzufangen, meinem Omi Ausstattungsseitig aufzurüsten, wollte ich mal wissen in wie weit nicht vorhandene Extras schon vorverdrahtet sind?


    Z.B. el.FH hinten, Leselampen hinten, beleuchtete Make-Up-Spiegel, Sitzheizung hinten, etc. und was es eben sonst noch so gibt.


    Meiner ist ein 3000 24V, BJ 12/92.


    Gruß Omeganer

    OPEL OMEGA B MV6 Caravan mit absoluter Vollausstattung


    OPEL SENATOR B 3.0i 24V mit absoluter Vollausstattung

  • #2

    wie ist denn deine jetzige Ausstattung? ist des nen Diamant Modell?


    Sehr wahrscheinlich hast du gute karten, aber vorraus sagen kann man des immer schwer, daher am besten einfach nachschauen und überaschen lassen :)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #3

    also beim cd iss schon viel vorervkabelt

    Mein Automobiles Leben
    Kadett Cabrio
    Vectra 2.0 - verschrottet
    75er Wartburg 353
    Winterauto Lada Niva
    Opel Kadett Caravan - verkauft
    Hummer H1 als Büro - ab 50.KW 2005
    Opel Omega B Kombi + Sprinter Fuhrpark

  • #4

    Hallo,


    Nein, ein Diamant ist er nicht (gabs die 3000er auch als Diamant?)


    Ich weiss jetzt nicht was beim A-Omega Serie war.
    Ausstattung hat meiner:
    Bordcomputer, elektrisches Schiebedach, elektrische Fenster vorne, elektrische beheizte Spiegel, Sitzheizung vorne, Scheinwerverhöhenverstellung und ne Standheizung aber die wurde eh nachgerüstet und tut ja wahrscheinlich nix zur Sache.


    Ich weiss halt von meinem Calibra, wenn ich da was eingebaut hatte, einfach Kabelbaum aufschneiden, irgendwo sind die passenden Kabel schon. Da war also alles vorverlegt, auch für Extras die er nicht hatte. (Sitzheizung und BC z.B.)


    Gruß

    OPEL OMEGA B MV6 Caravan mit absoluter Vollausstattung


    OPEL SENATOR B 3.0i 24V mit absoluter Vollausstattung

  • #5

    Oh Sorry mein fehler, hab des 3000 irgendwie überlesen :D


    Also da eFH vorn, wird auch der Rest für hinten liegen, und bei eDach wird auch des für die Schminkespiegel und Leuchten hinten liegen.


    Sitzheizung hinten hatten nur die Sentor B glaube ich, aber die nachrüstung dürfte dann eigentlich nich schwer sein, Frage wäre nur wo du dann die Schalter hinpackst, da diese beim Senator ja hinter der Mittelarmlehne waren, aber beim Omega noch nie gesehen. Und die Mittelarmlehne paßt vom Senni nich im Omi, außer du tauscht auch des Armaturenbrett :rolleyes: oder bin ich da jetzt auf den falschen dampfer, notfalls mal den Senator-B-Freak PN schreiben :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #6

    Da soll übern Winter auch ein Senator-Cockpit rein! Aber es soll den Omega auch mit Sitzheizung hinten gegeben haben. Schau mal auf senatorman.de. Da gibts ein Bild davon.


    Gruß und Danke

    OPEL OMEGA B MV6 Caravan mit absoluter Vollausstattung


    OPEL SENATOR B 3.0i 24V mit absoluter Vollausstattung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!