Stoßdämpfer hinten aber welche

  • #51

    Hättest du dein Ebaynahme angegeben dann wärst du warscheinlich nur auf 40€ gekommen
    Hab auch mitgeboten



    Dann verstehe ich nicht deine Aussage.


    Wiso hätte ich die Dämpfer auch für 40€ bekommen. ?(

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #52

    Ganz einfach :D
    Weil der Bieter unter uns nur 36,55 geboten hat :D
    und wenn man weis das hier einer aus dem Forum mitbietet muß man sich ja nicht gegenseitig überbieten ;)
    Ich hab zeit kommt mal wieder eine Gelegenheit ;)


    Edit:
    Hast recht hab meinen Ebaynahme auch nicht angegeben :O


    Edit:23.8


    Hat geklappt hab soeben für 51,05 Euro inclusive Versandkosten zugeschlagen :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #55

    Hab meine Konis auch gestern bekommen, hätte zum Einbau noch eine Frage. An den Original Dämpfern ist ja an der Achse wo die Schraube sitzt ein Gummi wo der Dämpfer drauf sitz. Ist das normal das man denn so super schwer abbekommt. Denn bei den Konis wird der nicht mehr gebraucht. Ich hofe ich hab auch die richtigen bekommen, die sehen nämlich sehr kurz aus.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!