Stoßdämpfer hinten aber welche

  • #22


    jup, da kannste nicht meckern :) Glückwunsch Dirk 8)

  • #23

    ja wa, :D jetzt muss ich noch mal so schauen für vorne koni gelb hat aber noch zeit brauch die sachen ja erst für die winter monate 8) zum basteln!!!!!


    Gruss dirk

  • #24

    Ich bin auch auf der Suche nach gelbe Konis für vorne, aber Ebay gibt da nicht viel her. :(


    Das günstigste was ich bisher gefunden habe:


    [URL=http://www.sportfahrwerk.biz/cgi-bin/sportfahrwerk.pl?site=konistoss/KONI_STD_8610-1315Sport.html&marke=Opel&fahrzeugtyp=Omega_B_Caravan_2.5TD,_2.5_V6,_3.0_V6,_MV6]Koni gelb[/URL]


    Kann das jemand unterbieten?


    Wer sucht denn noch? Evtl. Sammelbestellung!?!?


    Grüße

  • #25

    Ich such rote für hinten ;)
    Aber dirk hat sie mir ja weggeschnappt :klopp: ;)Wollt es eh nur bis 70€probiern ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #26

    Ja Emil da sind wir ja schon zu zweit :D


    Werd meine jetzt bei D&W Repair holen.
    Laut Internet 69.95€.
    Werd nächste Woche mal vorbei fahren. Muss aber zuerst die TÜV hürde nehmen 8)


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #30

    Hi


    :hahaha: 69,95 für einen!!!!! Warte mal noch ein paar tage !!!!!! Bettina1968 stellt bestimmt wieder welche rein !!!!



    Gruss dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!