sandstrahlen von winteralus

  • #1

    HI,Freaks
    ich suche jemanden der mir meine winteralus (7x15opelserie) strahlen kann oder jemand der jemanden kennt ;)
    wenns aus der umgebeung von Siegen wäre wäre das super


    mfg Alex

  • #2

    Hallo.
    Ich kenn zwar jemand, ist aber im Münsterland. Der kann sie auch gleich Pulverbeschichten.
    Gruß
    Gerhart

    Walter Röhrl " Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren..."

  • #4

    Hallo.
    Kommt drauf an wie schwer die zusammen sind. Per Post kostet es
    10,- Euro bis 31,5 Kg. Und die holen sie sogar bei dir ab.
    Gruß
    Gerhart

    Walter Röhrl " Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!