Türe ausbauen

  • #11

    Genau so hab ich mir das auch vorgestellt, hab mir vorsorge mässig letzte woche in einem Möbelhaus so ne ranzlige Decke mit gehen lassen (hab aber ganz leise gefragt ob ich es darf, keine antwort auch ne antwort)

  • #13

    ich weiß leider nicht wie bei euch das wetter ist, aber bei uns regnet es die ganze zeit ;( ;(. Kann mich sonst leider nirgends unterstellen, hab leider nur noch eine tiefgarage wo sich des licht so schnell ausschalten. Aber laut wettervorhersage soll es morgen 30° heiß werden dann werd ichs auf alle fälle machen. Ich sag dir aber bescheid obs hingehauen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!