Türe ausbauen

  • #9


    Wie meinste denn das? "aber denk dran alleine wird das nichts" (meinst du damit das ich es nicht alleine machen soll, sonder zu zweit)?
    Danke für die Antwort, aber wenn ich dir einen Tip geben darf (hoffe ich jetzt einfach), dann benutze bitte Satzzeichen. DANKE

  • #10

    Satzzeichen ?????? HÄ was dat denn ??? grins


    Ja das meinte ich ! Du solltest die Türen immer mit 2 Mann aus bauen, denn sonstfällt die die Tür runter und gibt hässliche Kratzer.
    Achso ich habe erst ein Stück Teppich zwischen Schweller und Türecke gepackt,
    da die Tür wenn du die Splinte rausnimmst immer runtersackst


    mfg
    Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!