Wo sit die Datums anzeige im board computer!

  • #1

    Musste Notgedrungen auf mein altes Kenwwod Radio ausweichen weil mein Pioneer nur probleme machte mit den endstufen.


    Habe es normal am Iso stecker angeschlossen und die chinch kabel auch es klappt alles
    nur das das radio jedesmal wenn ich es ausmache und wieder an mache die cd raus schiebt und alle einstellungen vonwegen Bass Tremble .....etc gelöscht sind .


    Außerdem ist die Datums Anzeige im Board Computer weg er zeigt nur noch die Uhr und die Aussen Temp. und stoppuhr etc. an aber das Datum nicht mehr.




    Gruß Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #2

    Hi,


    damit der Speicher nicht gelöscht wird, mußt Du Dauerplus und Zündplus gegeneinander tauschen.


    Das Problem mit deiner Datumsanzeige kann dein FOH lösen.
    Der kann das Display umprogrammieren!


    Ich hoffe geholfen zu haben.


    Grüße

  • #3

    Servus
    mit den kabeln haste recht, aber bei mir ging es mit der datumsanzeige einfacher, musste nur bei laufenden motor bzw eingeschalteter zündung mein radio einmal aus und wieder anmachen( bringt aber erst was wenn du die kabel getauscht hast ;) )
    Mfg
    Christian

  • #4

    :]Danke Jungs werde ich später mal ausprobieren zur zeit ist es bei uns in Dortmund am regnen ohne ende .. :rolleyes:



    Gruß Mike :conf44:

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!