Ein neuer Gleichgesinnter!

  • #12

    Juhuuu,



    von mir auch ein [blink]HERZLICHES WILLKOMMEN !!!![/blink]


    Wie bist du denn an den Bock rangekommen ???


    Gruß Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #13

    Den hab ich über einen Händler bekommen. Wollte ja eigentlich einen Senator B, aber dann ist´s doch der Omega geworden! Hauptsache C30SE! Wobei der besonders gut im Futter steht! Vielleicht wurde da auch Hand angelegt um die bösen Buben besser einholen zu können....... Der Prüfstand wirds demnächst zeigen, ob´s so ist!

    OPEL OMEGA B MV6 Caravan mit absoluter Vollausstattung


    OPEL SENATOR B 3.0i 24V mit absoluter Vollausstattung

  • #14

    Juhuuu,


    hast halt Glück gehabt.... Denke mal das die auf jeden fall was dran gemacht haben !!!! Einfach um mithalten zu können.... Viel Spaß mit deinem kleinen "Spielzeug" !!!!!


    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #15


    Spaßig ist das "Spielzeug"! Vor allem weil man es ihm so gar nicht ansieht *muhahahahaha* :teufel:

    OPEL OMEGA B MV6 Caravan mit absoluter Vollausstattung


    OPEL SENATOR B 3.0i 24V mit absoluter Vollausstattung

  • #16

    Juhuuu,


    hab bei mir auch erstmal alles abgemacht. Hab zwar nur 136 PS, aber was meinste wie die Kerle an der Ampel gucken,wenn sie von nem Weib in nem Pampersbomber versägt werden... :hahaha: Man muß halt nur wissen, wie man´s macht....



    Asphatlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!