JMS-Spoilerlippe Facer

  • #1

    Moin moin,


    weiss irgendwer von Euch, wo man günstig die JMS-Spoilerlippe für den Facer schiessen kann?


    D & W ruft für das Teil etwa 180 Euronen auf, inkl. Versand.


    Für Anregungen bin ich Euch dankbar.


    Viele Grüsse


    Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #2

    Hi :D


    Meist bei 3-2-1-MEINS BEKOMMSTE DIE HAB ICH AUCH Für 50 EU :D
    aber wenn mann eine braucht ist meist keine drinn ;(
    ALSO ABWARTEN::::: :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    hi,


    jetz vor kurzem war eine drinne da hatte ich auch überlegt aber die ging keineswegs für 50€ weg sondern für 176 und da kann man die auch neu bestellen! Muss dazu sagen die war lackiert in blau!

  • #4

    Hi,
    passt bei den JMS Lippen bei ebay gut auf.
    Meistens sind es schlechte Fälschungen, wo eine Kopie vom JMS Gutachten beigelegt wird.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    JMS Teile haben einen festen Preis, in dem fall jetzt 199€. selbst die neuteile bei ebay kosten die 199€ weil sich kein Händler traut drunter zu gehn ( da hat JMS was dagegen und schmeist den Händler ganz schnell aus der kartei )


    mich wundert das D&W sie für 180€ anbieten soll ??? muss da selber mal nach schauen.


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #6

    Hi,
    bei D&W sind Restbestände.
    D&W ist kein Handelpartner mehr von JMS.
    JMS wird auch im nächsten Jahr nichtmehr über D&W zu beziehen sein.

  • #7

    Hallo


    Dazu kommen die EK, die bei JMS so knackig sind das man eher noch drüber gehen muß als unter 199€ damit überhaupt noch was übrig bleibt. Außer man ordert mal so locker 100 Stück dann geht das wieder.


    Gruß
    olly

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!