Einstiegsleisten

  • #11

    ........so ist es :rolleyes:


    und sw1896 fährt nen Caravan ;) also nix mit blech flexen, die passen so :)


    @MarcusOCT ......erst lesen dann schreiben, dann klappt es auch mit dem ratschläge geben.

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #14

    he he he Freunde :nono: Seid mal was nett zu einander, Ihr müsst ja net gleich Freunde werden aber das könnt Ihr ruhig via PM regeln ;) Wir sind doch alle hier erwachsen :amen: Also bitte......... 8)

  • #15


    Na das ist doch ´n Wort, THX :) Eben weil ich in deine Galerie gesehen hatte, bin ich drauf gekommen, dass die Facer Leuchten ja eigentlich genial aussehen.
    Muss ich dann mal bei Opel oder Ebay gucken nach den Dingern. :D

  • #16


    Wie schon geschrieben wurde, die passen ohne Probleme rein. Habe bei mir auch welche drinne und war einfach nur umschrauben und gut :D


    Viele Grüße
    OmegaMV

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • #17

    Sodele, heute morgen kam der nette Typ von UPS und hat mir ´n großes Paket gebracht, darin waren die 4 Einstiegsleisten, der ZK-Deckel, das Airbag Emblem und der passende Meilentacho. Alles eingebaut und gut siehts aus. Morgen müsste noch das Heckemblem kommen und dann wären wir mit den Vauxhall-Sachen durch bei meiner Jenny. Kosten insgesammt knapp 90 Euros inkl. Porto
    Kann den Laden (laras_world bei Ebay) also nur empfehlen, schneller Versand, netter Gesprächspartner, der mir die passenden Umbautips gab (vor allem mit dem Airbaglogo war ich doch etwas vorsichtig, war aber kein Problem und eine Sache von 2 Minuten). Am längsten hatte der Austausch des ZK-Deckels gedauert, die eine Schraube war dermassen festgegammelt...ohne Worte :hmpf:
    Den Tacho durfte ich auch gleich 2 mal ein- und ausbauen, da beim ersten mal noch eine Birne im Arsch war, was ich leider zu spät gesehen hatte...Shit happens :rolleyes:


    Werd demnächst mal Bilder machen fürs Fotoalbum :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!