Tacho Beleuchtungs Umbau!

  • #11

    Hallo,


    Plug & Play kannste vergessen. Die Ausleuchtung ist nicht besondes gut und die roten Felder leuchten nicht durch. Im Tacho haste etwas Platz um ein paar LED´s zu plazieren um ein besseres Ergebnis zu bekommen.


    Schau mal hier


    Dort ist ein Omega B Tacho und eventl. kannste dir ein paar Tips holen, wie z.B. die dunklen Felder der Scheibe entfernen um den unteren Teil heller zu bekommen.


    Gruss Janka

    Opel Senator B (C30NE) 08/90 , 76000 km. (komplette Vollausstattung: LCD, BC, Tempomat, Klima, Alarm, 4xSitzheizung, Leder, Navi, TV, DVD, 17 Zoll Borbet FS mit 225/45 ZR17, uvm)

  • #12

    Die Seite hatte ich auch schon mal gefunden - leider fehlt mir das nötige Knowhow und auch die Werkzeuge, um so was umzusetzen oder nachzubauen. ;(
    Mal schauen, werd die Tage durch Conrad streifen und den Fachverkäufern da meine Wünsche schildern.
    Muss doch irgendwie möglich sein...


    Sollte jemand gewilllt sein und das technische Knowhow besitzen, darf er mich gerne mal kontaktieren, ich komm dann auch gerne vorbei - sollte sich natürlcih entfernungsmäßig im Rahmen halten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!