Erfahrung mit Steinmetz ESD ??

  • #11

    Hallo Leute,


    ich hatte an meinem letzten Wagen (Vectra B Caravan) einen Lexmaul Sport-ESD dran und war von dem Sound eher enttäuscht !!!


    Als ich aber dann den MSD gegen ein glattes Rohr ausgetauscht habe, ging richtig die Post ab. Ein Bekannter von mir (Uniformträger) hat aus Spaß mal gemessen: 126,9 dB(A) :D :D :D


    Seit dem sach ich immer: "MSD ist unnötiger Rennballast !!!"


    Bei mir ist es aber seit dem Omi vorbei mit dem guten Sound, denn aus einem Diesel kann man nicht für Geld und gute Worte einen vernünftigen Klang rausholen. ;( ;( ;(



    Herzliche Grüße


    Bomber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!