Endlich dicht

  • #1

    Hallo Leute,


    endlich ist mein Omi dicht. Anscheind halten die neu geschlifenen Krümmer samt neuen Dichtungen dicht, mal sehen wie lange das ganze dauert bis wieder irgendwo anfängt zur zischen.
    Zwischen durch hate ich das problem mit der Kat-Dichtung ( übergang Krümmer zur Kat) die war einfach nicht dicht zu kriegen habe insgesamt 4 Dichtungen ( je 7,- euro) innerhalb 1 Tages zerschosen.
    Dank den Tip von @ Lotte mit der Dichtschnur, hält das ding jetzt dicht
    ist mitlerweile 3 Tage vergangen und keine spur von irgendwelchen ausblasung an der schnur.



    @ Lotte nochmal herzlich dank für den Tip mit der Dichtschnur es hat super geklapt und ist weit biliger als die Sche... Dichtung von Opel..


    Gruß an Alle.



    PS. ich werd zum 2 mal Vater hab gestern abend erfahren..

    Bisher gefahrene Autos:
    - Honda CRX V-Tec; - Kia Sportge; - Astra Cabrio; - Suzuki Vitara; -Sintra V6; - VW T4 2,5 TDI+ Oettinger Caravelle; - Kadett GSI Cabrio; - Omega B MV6 Caravan.

  • #2


    Na dann mal herzlichen Glückwunsch.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #3

    ;) Danke..

    Bisher gefahrene Autos:
    - Honda CRX V-Tec; - Kia Sportge; - Astra Cabrio; - Suzuki Vitara; -Sintra V6; - VW T4 2,5 TDI+ Oettinger Caravelle; - Kadett GSI Cabrio; - Omega B MV6 Caravan.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!