Winterreifen für B-Caravan

  • #1

    ...es ist ja bald wieder soweit :)
    Auch wenn wir zu Zeit noch schwitzen, fang ich mal langsam an, an rutschfeste Schuhe für unsere Omi zu denken.
    Und weil ich unser Schmuckstück auch in der finsteren Jahreszeit nicht mit Blechfelgen verunzieren will - und weil sowieso bald ein paar größere, bequemere Sohlen dran kommen sollen - folgene Frage:
    Welche Winterreifen empfehlt ihr für die 16'' original Opelfelgen (7Jx16, ET 39) ?
    Ich denk für Winterreifen sind die Opel-Büchsen grad gut genug. Oder wie macht ihr das?
    Und wenn ich schon mal am Fragen bin: Welches Reifenformat sieht ohne Tieferlegung am Caravan noch gut aus und ist vor allem gut fahrbar! Ich bin ja schon gesetzteren Alters *g* und für meine zauberhafte Beifahrerin und mich ist Fahrkomfort jetzt ein kleines bißchen wichtiger als gnadenloses Münzensuchen.
    Danke schonmal für die Hilfe,


    Gruss von Jonas

  • #2

    Hi


    Schau doch mal bei den Gewerblichen Anzeigen nach da steht schon einiges drin über Winter-Schuhe und Felgen!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!