Problem x25xe

  • #1

    schönen guten Abend in die runde.


    Eine Frage in die Runde hatte schon jemand mal das Problem gehabt das er ein gewinde Fahrwerk eingebaut hat und danach Abs und tc an gegangen ist nicht gelöscht eine runde um denn Block gefahren 2 mal gebremst Abs hat geschaltet alle Lampen aus.


    Dann auto abgestellt am nächsten Tag zu einem Bekannten gefahren plötzlich aus dem Nichts läuft er unrund keine kontrollleuchte an zurück gefahren fehlerspeicher sagt kws dann ausgelesen mit laufendem Motor kein fehler hab denn kws getauscht fehler trodzdem noch. Da ich hier schon viel gelesen habe was alles sein kann oder könnte nochmals die frage kann ja aber nicht mit dem abs/tc zusammen hängen das er scheisse läuft.


    Solte noch erwähnen der zahnriemen ist überfällig hab ich gesehen könnte es damit zusammen hängen das er denn fehler code 31 anzeigt wenn der Motor nicht läuft.


    Evt. Zündkerzen denn Block und die Kabel mal wechseln Sicherheitshalber wenn der zahnriemen gemacht wird.



    Mfg :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!