Ach mal vorstell!!

  • #1

    Hallo @all,


    Soar.... bin die Beccy und komme aus Bottrop, ich bin 21 Jahre jung! Von Beruf bin ich "Vollzeitmami" und hab alle Hände voll mit unseren zwei süssen Mäusen zu tun! *zwinker zu Mirco76* :amour:


    Bei meinen Hobbys steht natürlich die Familiy an erster stelle, dicht gefolgt von unserem "Pampersbomber", der Computer und unsere Couch :gaehnen:


    So, das wars ers mal!
    LG Beccy :winken:

  • #3

    Hi.
    Dann sei mal herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spass hier.


    P.S. Ein Hobby hast Du aber vergessen, denn irgendwo müssen die Kinder ja herkommen. :D

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #5

    Hi
    Herzlich Willkommen hier!!!!
    Ja klapperstörche he he , meine tochter ist auch vor 16 jahren vom himmel gefallen =)


    Gruss aus Berlin Dirk

  • #6

    Hi Beccy !!!!!


    [marquee]HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!![/marquee]
    Endlich mal ´ne Frau in Sicht. Vielleicht können wir ja jetzt zusammen das "Frauenbild" hier mal graderücken.... :lool:
    Schließlich müssen wir Frauen ja zusammenhalten.....


    Gruß Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #7

    Hi,
    vom mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #8

    Hi
    Auch von mir hier aus Köln


    [blink]Ein Herzliches Willkommen hier[/blink]

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!