Dschungelgrüner Neuzugang

  • #11

    ahoi,
    komme aus Calw (bin aber min 1x die Woche in der Ludwigsburger Ecke in der ich Dich vermute) - Waiblingen um genau zu sein,
    Habe ebenfalls ein Op-Com falls hier Bedarf besteht.

    Zugriff auf Tech2 besteht ebenso, ist aber nicht in meinem Besitz,

    besitze selbst einen silbernen 2.2 FL

  • #13

    frohes neues und vielen dank für die freundliche unterstützung.


    wie man in meinem beitrag vom 19.12. gegen ende lesen kann, bin ich ein it-dummuser. ich weiß also tatsächlich nicht, wovon ihr jungs redet, wenn ihr von "tech2 zugriff" und so ne späße berichtet... ;o)

    Irmscher3.0: sulzbach, aspach oder spiegelberg? da könnte ich nach der arbeit mal vorbeikommen, ich pendele täglich zwischen pleidelsheim (heia) und öhringen (office).

    e6o1: nach waiblingen komm ich auch gern, halt mal an nem samstag mittag.

    Rottweilerfan: stadt oder hund, was ist gemeint? bei dir weiß ich nix über deinen standort, du geheimniskrämer ;o)


    viele grüße, euer m.

  • #14

    Hiho,

    Ist alles geheim 🤐

    Hatte es zwar im Profil eingepflegt aber anscheinend nicht auf speichern gedrückt 🤷‍♂️

    Bin aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Schwetzingen um genau zu sein.

    Die „Meldung“ OP-COM oder gar Tech2 ist das Diagnosetools was zur Verfügung steht.

    Tech2 ist natürlich Campagner, weil hiermit alle Möglichkeiten offen stehen.

    Mit dem OP-COM kannst Diagnostik betreiben und auch die meisten Sachen finden und/oder beheben, ob jetzt die Airbagleuchte an ist, die MKL oder sonst was anliegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!