VFL Innenraumteile in FL

  • #1

    Hi,

    Hab schon einiges durchgesucht aber nix wirklich passendes gefunden.

    Ich würde gerne aus ästhetischen Gründen die VFL Klimaautomatik-Bedienung in meinem 2001er verbauen. Eventuell auch die Türverkleidungen und die EFH-Bedienung.

    Hat das schon jemand gemacht? Geht das überhaupt mit wenig Aufwand oder muss ich dafür den ganzen Karren umgraben?

    Die Efh-Kabel könnte man sicher aus einem Schlachter bekommen.

    Bin schonmal dankbar für Tips.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!