Duplex-Anlagen Für 199.-€

  • #12


    Remus hat auch so einen im Programm- hab den mal für nen 1,8 Astra G bestellt. Ist der letzte Müll und das Geld nicht wert (den Remus mit dieser Klappe meine ich ;) ). Spart nicht am falschen Ende und holt Euch Bastuck oder Jetex in Edelstahl und gut ist8)

  • #13

    Hallo....


    finde die Bewertung ganz nett,werde mir auch was bestellen und mich dann auf den Revier Grün-Weiss rumdrücken und meinen Anwalt bissel arbeit verschaffen....


    sie so aus als ob die dubiose Firma ist die auch in der "Flash" eine anziege geschalten hat....


    M.F.G. Micha

  • #14

    Hi


    Bei mir auf arbeit ,fährt auch einer mit solcher auspuff anlage rum hab ihn mal angesprochen wie die anlage so ist!!!! Er hatte tränen in den augen und sagte das ist der letzte schrott!!!! also finger weg!!!
    Wie pico schon sagte KAUFT EUCH WAS GESCHEITES!!!!!! =)



    Gruss Dirk

  • #15

    Ich bin leider auf diese Superfirma ( die innerhalb eines jahres den Namen 3 mal geändert hat( aus welchen gründen nur??? )) reingefallen und hab mir nen endtopf in dtmausführung kommen lassen fuer 99€.
    Problem Nr1: Die Endtöpfe basieren alle auf nem Golf2 Endtopf, halt fuer jeden geschmack des passende endrohr aufgeschweisst


    Problem Nr2: Endtopf komplett ohne halter ( also quasi nur n zylinder der wie bei BMW mit grosser schelle zu befestigen ist oder mann kann ordentlich schweissen und trennt die originalhalter vom alten endtopf ab und bruzzelt sie an( dies war meine version der befestigung ))


    Problem Nr3: Lautstärkenregulierung per schmetterling ???? ( da ist ein perforiertes rohr im endtopf was mann auseinander drücken soll, was allerdings ned wirklich machbar ist, nicht mal mit ner brechstange und nem 500g hammer )


    Problem Nr4: ABE wie schon beschrieben nur fuers endrohr ( also ned wirklich zu gebrauchen


    Problem Nr5: Porto von 35€ fuer nen endtopf ( schicke gewinnspanne )


    Ansonsten alles top ( keine ahnung was man noch als ANSONSTEN bezeichnen kann )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!