Suche Schlauch von Motor zu Leerlaufregler

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe heute gesehen, dass der Schlauch zwischen Motor und Leerlaufregler die besten Tage hinter sich hat und porös ist. Teilenummer lautet 9128996. Hat jemand eine Idee wo ich den bekommen könnte? Meine Suche im Internet hat bisher leider nichts ergeben. Wäre dankbar für Tipps.


    Grüße


    Clemens:)

  • #2

    Hast du es mal bei Opel probiert? Ich habe mir den Kühlwasserschlauch vom X30XE zu Kühler (an der Batterie vorbei) bei Opel neu geholt gehabt. War kein Problem. Sind zwar original nie günstig die Schläuche aber teilweise noch verfügbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!