einer mehr...

  • #1

    Servus Leute,


    ich hab' mich grad registriert und dachte ich stelle mich mal vor.


    Ich heiße Oliver, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich aus dem "Speckgürtel Wiens".


    ich habe kürzlich einen Omega B 2.5 V6 zum Kilopreis von etwa 36¢ geschossen*unschuldig*

    mir ist das Auto komplett unbekannt aber das wird sich noch ändern wenn beim TÜV nicht alles schief geht 8)


    paar kleinigkeiten hat er, die Windschutzscheibe muss ich definitiv tauschen lassen und er hat nen kleinen Seitenschaden, was mich persönlich aber garnicht so sehr stört. die Technik steht erstmal im vordergrund, dass der gute vernünftig läuft :O

    es steht genug an und wenn ich in der Suche nichts finde und Fragen auftreten werdet ihr bestimmt von mir lesen :)


    ich hoffe auf ein paar aktive User und hilfreiche Tipps und Ratschläge rund um den Omega B :ok:


    einen gemütlichen Abend und bis bald,

    euer Lockerl *nänänä*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!