Suche Öffner für die Mittelarmlehne und Rückwärtsgangsperre im Omega B FL

  • #1

    Moin,

    in meinem Ommi ist leider schon seit Erwerb der Griff zum Öffnen der Mittelarmlehne an den beiden kleinen Häkchen gebrochen. Er hängt jetzt so mehr oder weniger noch in der Führung und verriegelt auch. Aber wenn ich mal einen Beifahrer habe der die Lehne aus Unwissenheit zufallen lässt, fliegt der Griff samt der Feder in hohem Bogen aus der Führung und verteilt sich im Auto. Ich suche nun schon seit Monaten nach dem Teil, kann aber immer nur komplette Armlehnen finden. Eine hatte ich mir dann tatsächlich bestellt, aber da ist der Griff, beim Versuch ihn auszubauen an der gleichen Stelle gebrochen. Über die Nummer die in dem Griff steht (811780) habe ich schon gesucht aber nichts gefunden :(. Hat vielleicht jemand, der z.B. in seinem Omega ne andere Armlehne verbaut hat das Teil rumfliegen und braucht es nicht mehr? Oder weiß jemand wie ich da dran komme?

    Selbiges gilt für die Sperre des Rückwärtsganges am Schalthebel. Ist nur noch zur Hälfte übrig und auch der vorhandene Teil ist schon rissig. Teilenummer: 7 38 768GM Nummer: 90435930.


    Gruß Robin

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!