KAW 50/35 im Omega A 2,4i

  • #1

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin seit längeren auf der Suche nach preiswerten Tieferlegungsfedern für meinen 2,4er Omega A.

    Ich bin bei meiner Suche dann auf die KAW Federn mit 50/35 gestoßen. Habe gelesen, dass die eigentlich für Vierzylinder nicht empfohlen werden, da das Auto dann vorne viel zu hoch wäre. Der 2,4er ist aber schon nen Stück schwerer als die ohc Motoren.

    Meint ihr, dass die Federn also zum 2,4er passen würden?

  • #2

    Hallo,

    ich hab bei mir 40/40er KAW drinnen und kann mich nicht beklagen, mein 2liter A Caravan ist vorne schon recht weit unten, allerdings hab ich noch rote Konis. Wenn er hinten zu tief wird kannst Du ja zur Not noch Federunterlagen zur Höherlegung reinmachen.

    Mit der Zeit setzen die vorne Federn sich auch noch etwas, hinten eher weniger.

    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!