Maus in der Kabine. Was ist zu tun?

  • #1

    Hallo alle zusammen. Ich hatte eine unangenehme Geschichte. Ich blieb vier Tage bei meinen Eltern und ließ das Auto draußen, da in der Garage ein Platz für ihr Auto ist.

    Also hier. Am vierten Tag stieg ich ins Auto und fand eine lebende Maus auf dem Rücksitz! Sie bekam Angst und rannte in den Gepäckraum.
    Jetzt habe ich Angst, dass sie irgendwo im Auto ein Nest einrichten wird.
    Wer hat sich dem gestellt? Was sollte ich tun? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!