Gammertingen-Auswertung

  • #1

    Juhuuuu......


    War schön euch mal zu sehen. War leider unter Zeitdruck, das nächste mal bleib ich länger. Versprochen.
    Auto´s waren Supergeil !!!!!! Leute total nett, nur zu wenig Teile zum kaufen im angebot... schade, wollte mir neue Blenden kaufen...
    Habe mir dafür nen schönen Aufkleber für meine Heckklappe bestellt. Mal schauen wie der wird. Ist ne neue Folie mit Flip-Flop-Effekt....
    Da strahlt mein Ommi........
    Bis zum nächsten Treffen !



    Gruß Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #3

    Juhuuuu...


    Ja, wie gesagt, Zeit war einfach zu knapp. Ab 3. Augustwoche sieh´ts bei mir auch besser aus.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir bescheid geben könntet zwecks andernen Treffen.... Alleine hinfahren macht keinen Spaß !!!!



    Asphaltlady


    P.S.: Was haben deine Jungs gesagt ??? War ja nur ganz kurz...haben sich bestimmt gadacht, was ist das denn für eine ????

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #5

    Hi Uwe !!!!



    Kannst du mir mal bitte noch die Teilenummer von der Blende mailen ???
    Wär´ cool dann kann ich sie mir endlich bestellen.
    Gruß an deine Frau !!! Ist ´ne echt süße :ok:


    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #7

    Juhuuuu.....


    Hi Uwe !!!! Mein kleiner und ich sind in Gammertingen als 007 unterwechs gewesen ! :P
    Schau mal bei den Foto´s aus Gammertingen auf Bild Nummer 7 links in´s Eck.... Na, gesehen ? Vor dem Bus. Juhuuu :winken: !
    So schnell kann´s gehen... Bin ich schon drin ?????


    Gruß Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!