Und wieder einmal etwas zum Thema "Krümmer

  • #1

    Hi! Ich habe bis jetzt nur von Omis mit Krümmerproblemen vor Bj. 2000 gelesen, also vor dem Facelift. Gibt es hier Leute, die auch schon mit dem Facermodellen Probleme hatten oder hat Opel das seit dem Wechsel in den Griff bekommen? ?(


    Mfg Flo

  • #2

    Hallo


    habe einen Facelift Bj. 2001 mit 2.2 16V und habe 56000tkm auf der Uhr. Nun ist es schon wieder soweit das ich bald einen neuen Krümmer bekommen muß. Es ist dann der VIERTE.
    Es gibt leider keinen Fächerkrümmer für dieses Auto habe so ziemlich alle Firmen angeschrieben.


    Thomas

  • #3

    Mußtest DU die alle bezahlen ?? Für die Kohle kann man sich einen bauen lassen ..... da ist auch die ABE kein Problem. .... Wenn es mehr davon gibt .. kann ich das organisieren ;)

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!