Hallo
Mein Name ist Markus, bin 17 Jahre alt und komme aus Wien.
Mein Alter schon verrät mache ich den Führerschein erst. Genauer gesagt in 2 Monaten
Die Opelitis habe ich von meinem Vater geerbt Da er selbst großer Opel Fan/Fahrer/Bastler ist. (Kadett C Coupe, Opel Tigra A und Zafira A sind zur Zeit in seinem Besitz) Durch Zufall ist uns aus dem Verwandtenkreis ein Omega B Limousine in die Hände gefallen. In den Wagen habe ich mich sofort verliebt und hab ihn meinem Vater schon als erst Auto abgeschwatzt :P.
Genauer gesagt ist es ein Vor-Facelift Omega B Limousine mit CD Austattung und X20DTH 2,0L Diesel und umfangreicher Austattung:
Zwei Zonen Klima, Multi-Info Display, Multi-Funktionslenkrad, Tempomat, Diebstahlwarnanlage, elektrisches Heckrollo, elektrische Sitze und Xenon Scheinwerfer alles original von Opel (nichts Nachgerüstet oder dergleichen.)
Zur zeit machen wir ihn Fit fürs Pickerl und da gehört noch etwas Arbeit investiert. Gemacht ist bis jetzt der Warnblinkschalter, Tachobeleuchtung. Bestellt ist ein Nebelscheinwerfer der getauscht gehört. Außerdem gehört der hintere Sensor für die Leuchtweitenregulierung getauscht. Außerdem noch ein paar Kleinarbeiten, zu denen ich eine Frage habe (weswegen ich mich registriert habe).
Hier noch zwei Bilder meines Omega:
Also ein herzliches Servus aus Wien