Heckrollo

  • #1

    Hey habe das ewige leiden mit dem Heckrollo.


    Habe jetzt die Bose gitter nachgerüstet, weil ich hinten auch noch gerne Lautsprecher verbaut haben wollte und es optisch dann einfach super passt. Nun ist das aber so das mein Heckrollo sehr langsam also schwer hochfährt und beim runterfahren hackt das Netz -.-


    Wie kann man das Rollo an der Hutablage so fixieren, das es 1 zu 1 100% Passt ?? wenn man die 6x 10er Nuss Schrauben anschaut ist da wohl viel Luft zum hin und her schieben :/


    Will einfach nur noch meine Ruhe mit dem Rollo haben damit es gut Hoch und wieder runter fährt :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!