Kotflügelblinker ohne Funktion

  • #1

    Hallo Miteinander,


    mein Blinker im Kotflügel blinkt nicht mehr, aber nur auf der Fahrerseite. An der Birne liegt es nicht, es kommt einfach kein Signal an. In anderen Foren wurde dieses Problem wohl schon gelöst, aber leider sind da die Themen so alt, dass die verlinkten Bilder nicht mehr funtkionieren... Hier habe ich dazu noch nichts gefunden...


    Also ich bräuchte eigentlich nur einen Hinweis, wohin die Kabel vom Kotflügelblinker verlaufen, oder wo dieser angeschlossen ist? Dann müsste ich das ja gelöst bekommen.


    Danke für die Hilfe.

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!