Umbau Radio mit Telefon

  • #1

    Hallo Leute


    Hab die Suche gequält aber keine genaue Antwort gefunden.


    Fahre einen 2000er Facelift der serienmäßig ein CCR2006 Radio verbaut hat. Zusätzlich hat der erste Besitzer eine Telefonvorbereitung einbauen lassen.
    D.h. ich hab die Dachantenne, das Microphon in der Innenleuchte und vermutlich auch das Telefonsteuergerät hinter dem Handschuhfach(hab noch nicht zerlegt gehabt).


    Nun möchte ich gerne einen Radio mit Telefonfunktion einbauen wo ich meine normale Handy-SIM Karte verwenden kann.


    Bin bei der Suche auf den CCRT2008 gekommen welcher einen SIM Einschub hinter den Bedientasten hat.


    Nun meine Fragen: Kann ich den CCR2006 gegen den CCRT 2008 tauschen wenn ich die Telefonvorbereitung habe ohne zusätzliche Arbeiten?
    2. Frage geht bei diesen Radios eine normale GSM Sim Karte wie in den Handy´s (komme aus Österreich aber ich denke das wird bei euch nicht anders sein)
    3. Frage hat wer (falls die oberen Fragen geklärt sind) so ein Radio das auch noch gut funktioniert zu verkaufen?


    Danke im vorraus ...fgKurtl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!