Autoradio umbauen

  • #21

    Hallo Wartburg,


    danke für den Link. Okay. kann ich verstehen, dass du mich nicht verstehst. Vielleicht hast du dich damit schon beschäftigt und mehr Wissen als ich. Begriffe, wie CID, MiD und CDR , Ncdc habe ich vorher nie gehört. ( Vorher wars Radio ausbauen, anderes wieder rein ggf. Adapter - da musste nichts umgebaut werden, nichts in Handschuhfach verlegt) Da ich null Ahnung habe, jedoch nur wusste, dass es funktioniert. wollt ich halt wissen, wie es geht.
    Am liebsten hätte ich gern eine Beschreibung - Anleitung. ;)
    Da sind z.B. Fragen aufgekommen, wie
    brauch ich den Radio-Code ?
    Wie wird das Handschuhfach vorbereitet. ausgebaut usw.


    Liebe Grüsse
    sonnenschein *unschuldig*

  • #25

    Ich habe von CID auf MID umgerüstet und vom Wischerhebel mit BC Tasten zwei Kabel zum MID gezogen, um ihn zu bedienen.
    Der BC funktioniert tadellos.


    Du benötigst bei einem MID kein CDR oder NCDC im Handschuhfach..ich bezweifel auch, das das NCDC ins Handschuhfach paßt.
    CID läßt sich NUR über Lenkradtasten, oder über das CDR/NCDC direkt bedienen, man kann keine Wischerhebeltasten dort anschließen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!