Omega B Alarmanlage

  • #1

    Hallo und wunderschönen Guten Abend,


    Hätte eine Frage an Euch über die Alarmanlage beim Omega B.
    Habe gehört,dass man mit dem Tech 2 angeblich die Alarmanlage umprogrammieren kann mit dem Ländercode kann das sein ?
    Normal heisst es doch Ländercode Deutschland.
    Was kann man da sonst noch programmieren und was ändert sich dadurch bei der Alarmanlage ?


    Würde mich sehr über Informationen von Euch freuen !!


    Vielen Dank und recht schöne Grüsse wünscht Euch allen,


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!