PDC Abschaltung beim Anhängerbetrieb

  • #1

    Moin Moin,
    ich habe bereits die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden:


    gibt es eine Möglichkeit die hintere PDC beim Anhänger- / Fahrradträgerbetrieb abzuschalten?
    Es handelt sich um eine originale AHK mit original Kabelsatz (allerdings nicht ab Werk verbaut, sondern Dank des Forums, aus den entsprechenden Einzelkomponenten nachträglich montiert)


    Für Eure Hilfe wär ich sehr dankbar, dat Gepiepe beim Rückwärtsfahren mit Anhänger nervt ein bisschen.


    Gruß Fiede

  • #2

    Bei meiner Limo habe einfach einen kleinen Kippschalter in das LautsprecherKabel der Pdc gelötet. Ich hab dann eh den Kofferraum auf weil da die Kupplung drin liegt und auch wieder rein kommt und der Kippachalter spart ungemein Nerven.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!