Hilfe bei Umbau Instrumentenbeleuchtung München und Umgebung

  • #1

    Servus,


    wollte heute die Instumentenbeleuchtung ändern.
    Habe von Blauer Tache die Plug & Play Led´s gegönnt. :D


    Omega Limo Vfl 97er


    Nun schritt ich heute zur Tat, die Mittelkonsole zuerst.
    Nach etwas wundern und fluchen hatte ich diese auch draußen. :(


    Dann ging der Spaß los.
    Ewig gebraucht um die neuen Birnchen einzusetzen.
    Tja, irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür. :cursing:


    Eine Anzeige der Klimaautomatik ist rot, der Rest weiterhin Orange, ganz rechts leutet garnix.


    Nach 2 Stunden hin und her, hab ichs aufgegeben und mich erst garnicht an den Tacho gewagt. ;(



    Nun bin ich auf der Suche nach einem netten Member aus München oder Umgebung der da erfahrung hat und mir etwas helfend zur Seite stehen kann und möchte.


    Entweder gegen Bezahlung oder Biergarten.


    Danke


    LG Chris

  • #2

    hi chris,


    wenn led´s n
    icht leuchten, dann ist + / - vertauscht, dann hilft umdrehen....


    das sie rot leuchten kann ich nicht erklären....


    gruss


    sven

    "He Hawk, hast du das gesehen?"
    "Was hast du denn gesehen?"
    "Einen großen roten Vogel mit rosa Wuschelfüßen."

  • #3

    Servus Seven,


    das Rot kann ich erklären, sind Rote Led´s :D


    Mit den vertauschten Polen bin ich gestern Abend auch noch in einem Brainstorm drauf gekommen. :whistling:


    Werd mich wohl die Tage nochmal ranwagen.


    Merci


    LG Chris.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!