Beiträge von ph-neutral

    Servus,


    Google mir schon die Finger wund.
    Habe zwar einen Beitrag in einem anderen Forum gefunden aber nicht im direkten Bezug.


    Kann mir Bitte jemand verraten ob ich 225/45 r17 auf Opel Felge 7,5j 17 vom B2 fahren darf, bzw fahren kann.


    Wäre auch bereit diesKombination eintragen zu lassen.


    Danke


    LG Chris




    UPDATE:


    Bin nach ausgieben Lesen hier im Forum, sind ja ned grad viele Threads, zur Erkenntnis gekommen das es geht.

    Servus,


    wollte heute die Instumentenbeleuchtung ändern.
    Habe von Blauer Tache die Plug & Play Led´s gegönnt. :D


    Omega Limo Vfl 97er


    Nun schritt ich heute zur Tat, die Mittelkonsole zuerst.
    Nach etwas wundern und fluchen hatte ich diese auch draußen. :(


    Dann ging der Spaß los.
    Ewig gebraucht um die neuen Birnchen einzusetzen.
    Tja, irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür. :cursing:


    Eine Anzeige der Klimaautomatik ist rot, der Rest weiterhin Orange, ganz rechts leutet garnix.


    Nach 2 Stunden hin und her, hab ichs aufgegeben und mich erst garnicht an den Tacho gewagt. ;(



    Nun bin ich auf der Suche nach einem netten Member aus München oder Umgebung der da erfahrung hat und mir etwas helfend zur Seite stehen kann und möchte.


    Entweder gegen Bezahlung oder Biergarten.


    Danke


    LG Chris

    Servus,


    nachdem mein Vectra B kurzfristig das zeitliche segnete musste was neues her.
    Gesagt, getan, mehr oder weniger einfach.


    Mit einer Körpergröße von fast 2 Meter und etwas an Masse ist es nicht einfach ein Fahrzeug zu finden in dem man wirklich Platz hat.


    Vorab grenzte ich die Wahl ein wenig ein um nicht ganz im Dschungel der Gebrauchtwagen wahnsinnig zu werden.
    Speziel fasste ich BMW, Mercedes, Audi, VW, Opel oder einen Mini Van von div. Herstellern in Auge.


    Das erste Auto welches ich besichtigte war eine Mercedes C Klasse, ha, zu eng.
    Der Zweite Wagen, ein Mazda Pemacy (Mini Van), Platz super, rest hässlich.


    Dann durch zufall einen Omega 2.0 16v entdeckt.
    Bj.97, 115tkm auf der Uhr. Scheckheft aus 2ter Hand.
    Den schaust dir an.
    Tip Top gepflegt der Wagen.
    Alles sauber, eine kleine erkennbare Roststelle an der Fahrerture.
    Radläufe ect alles sauber.
    CD Ausstattung, 4 Fensterheber, Klimatronic, el. Schiebedach.


    Da musste ich nicht lang überlegen.


    Das Ding war gekauft.


    Freue mich auch viele KM des dahingleitens, rege unterhaltungen im Forum.


    LG Chris