Scheibenwischer Intervall-Stellung

  • #1

    Hey !




    Hat hier schon mal jemand den Intervall für Scheibenwischer nachgerüstet ? Wenn
    ja auch eventuell das Ganze mit Bildern festgehalten wie das genau gemacht wird
    ? Gibt im Netz wohl eine Anleitung dafür, aber er schreibt nur direkt welche Pins
    wo ran müssen... z.B. schwarz/gelb an Pin 2, ich verstehe nicht wo genau ? :D
    Vielleicht weiß hier einer Bescheid. Wischhebel mit Intervallstellung habe ich
    und das Relais dazu auch :)

  • #2

    Hallo omega2228,


    hab mir dies beim calibra nachgerüstet ;) an deinem neuem wischerhebel hast du ja einen stecker das gegenstück ist in der lenkkonsole und hier gehören dann die besagten kabel auf die genannten pins vom stecker getauscht



    gruß
    axel

  • #3

    Hey axel!


    Habe das erst nach anleitung zum Vectra B gemacht.. 2 Kabel gezogen in den Motorraum zum Relais. Pustekuchen.... Ging nichts.. so viel Arbeit umsonst... ich nochmals gegooglet.. DANN eine Anleitung für den Calibra gefunden.. so einfach nur das Gelb schwarze kabel durchtrennen und das eine ende mit dem Hebel und das andere ende mit dem schwarz gelben auch vom hebel verbinden.. getestet.. läuft ! *lesen*


    Trozdem danke für deinen beitrag :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!