Türverkleidung entfernen

  • #1

    will die lautsprecher an meinem neuen omega tauschen und dazu müssen die türpappen ab will aber nichts kaputt machen hab den erst seid donnerstag und er hat schon fast seine zwanzig jahre weg also sind die ganzen clips bestimmt schon marode... kenne das von meinem vectra a damals und der hatte da nur dreizehn jahre aufm buckel.


    wäre für tipps oder anmerkungen worauf ich achten sollte sehr verbunden. *bier*

    Omega B - - 2,5L V6 - - BJ95


    :thumbup: Wer einmal vom Blitz getroffen wurde greift nicht mehr nach den Sternen! :thumbup:

  • #2

    Hallo,



    An den Pappen sind keine Clips, die sind geschraubt.. :)


    Als erstes musst du am Türpin den roten Clips rausholen, ich hab mir dazu ein Kleiner Schlitzschraubendreher scharf geschliffen, da kannst du dann reinfahren, der kommt dann raus..
    Darunter is ne kreuzschraube..diese raus, dann hast du den Türpin in der Hand..



    Dann auf der Aussenseite und innenseite der Türpappe sind auch schrauben zu sehn.. Genauso unten an der Pappe (etwas versenkt) da sind aussparungen damit man die schrauben nicht sieht !!


    Dann das Handgummi abziehn, darunter ist auch noch eine...Genauso wie hinterm Aschenbecher( bin mir jetz nicht sicher) Sämtliche Kunststoffteile abmachen, dann geht die pappe ab.. Ist eigentlich selbsterklärend..


    ( Aufpassen beim Kabel von der Türbeleuchtung, und falls vorhanden vom elek. Fensterheber.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!