Kofferraumöffnung ohne Funktion

  • #1

    Hallo,
    leider funktioniert in meinem Wagen auch der Taster für die Kofferraumöffnung nicht. Der Kofferraum geht nur mit der Fernbedienung auf und auch nur, wenn der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Das nervt ein wenig, weil man den Kofferraum dann eben bei Laufendem Motor gar nicht aufbekommt. Sicher ist das ein bekanntes Problem. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Fehlerbehebung helfen könnt.
    Vielen Dank :-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!