Friedrich Motorsport - passt nicht.

  • #1

    Moin,


    ja ich weiß alle haben mich gewarnt und ich wollte nich hören aber jetzt isses eben so :thumbdown:
    Habe einen Endschalldämpfer von FMS gekauft und der passt kein Stück.
    Also mein KFZ´ler meinte er müsste da Stundenlang dran rumschweißen und selbst dann wirds schwierig ...
    Hätte er n bisschn was flexxen müssen oder so hätte er das gemacht aber er meint keine Chance.
    Sowas unpassendes hatte er noch nie erlebt ...


    So was jetzt ?
    Zum einen wird keine Rücknahme akzeptiert da die ja individuell gefertigt werden ...
    Und wenn ich die privat wieder bei Ebay verkaufe kann ich mich nachher wieder mit dem Käufer auseinandersetzen weil das Ding nich passt ?!!
    Und die andere Frage is welchen kann ich jetzt bestellen ? Hab bei ebay jetzt nur FMS gefunden ... und einen von Bastuck der aber auch 800€ kostet ...



    ;(

  • #2

    neu gekauft ???


    wenn ja e-mailkontakt aufnehmen und darauf drängen dann einfach einschicken mit bildern mit der anlage am fahrzeug sowie ein paar maße damit die deppen den mist umbraten!!
    das ganze ist natürlich nervig aber das ist ja bekannt :D

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    Servus,


    wenn der nicht mal Ansatzweise passt frage ich mich ob die nicht einen falschen Schalldämpfer geschickt haben.


    Warscheinlich wirds einer für einen Kombi sein oder umgekehrt.


    Alex

  • #5

    moin...


    Du,ich habe alles von FM, Fächerkrümmer + Gruppe A Edelstahl....da alles mit Zulassung ist.
    Bei mir hat alles perfekt gepasst.
    Gut,Fächerkrümmer einbauen,da brauchste Nerven dazu....aber die Gruppe A war innerhalb von 45 min unterm Auto.
    Kann mich nicht über FM beschweren.


    setz mal paar Bilder hier rein.

  • #7

    Also seit ich bei einem ehemaligen Mitglied eine Jetex/Fortex erworben habe will ich nix anderes mehr........nur Sau laut :D da versteht man ja das Frauchen auf dem Beifahrersitz kaum *bier*


    Zum Thema Friedolin solltest wirklich Fotos machen und sie damit penetrieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!