Kühlwasserbehälter Probleme :(

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich habe ja vor ein paar Tagen ein Thert gestartet wo ich wissen wollte wie ich den Kühlerbehälter sauber bekomme.
    Folgendes: In meinem alten Behälter war der Sensor defekt. Somit hatte ich immer die Anzeige "Kühlmittelstand" auf dem BC zu gesicht bekommen. Jetzt vor ein Paar Tagen habe ich einen gebrauchten Behälter eingebaut. Ich habe ihn natürlich auf Funktionen überprüft. Habe den eingebaut und leer gelassen. Zündung angemacht und die Fehlermeldung kam "Kühlwasserstand". Habe danach direkt Kühlmittel eingeführt und wieder zündung an und geschaut, fehlermeldung weg. Somit war der Sensor des behälters in Ordnung.


    Seit heute wieder... "Kühlmittelstand" .. Das kann doch garnicht sein ?! Ist das nun ein Zufall das der jetzt auch bei mir einfach nur defekt ging.. oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten ?!


    ?( ?( ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!