Omega geht einfach aus

  • #1

    Morgen alle zusammen,


    mir ist heute morgen einfach so der Wagen ausgegangen. !!! (omega b)


    servolenkung ausgefallen. !!! und sämtliche Lampen angegangen die vorhanden waren^^..
    Neu angelassen..dann wars gut. mal schaun wie lange... :(


    evtl hats was mit dem ABS sensor zu tun, dieser spinnt auch manchmal..??
    hab da die vermutung..weil die koppelstange ist auch durch!! evtl ist der vorbesitzer mal Kräftig aufn Bordstein gedonnert... „unsure“-Emoticon
    hat jemand ne idee ? danke für alles

  • #2

    evtl. LMM?
    Hatte ich bei meinem MV6 auch mal. Der ist mir damals fast an jeder Kreuzung im Leerlauf abgestorben.
    Gebrauchten LMM aus dem bunten Auktionshaus rein und gut wars.


    Grüße

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • #5

    Hohlschraube aufgebohrt, nochmals saubergemacht. bis jetz ist alles gut gegangen :)


    was mir etwas dubios vorkommt ist das die drosselklappe die ich vor zwei wochen saubergemacht habe schonwieder ne ganze menge an öldämpfen sich drin abgelagert haben. :(


    der Schlauch der von der Hohlschraube zum Ventildeckel war komplett dicht, der is jetz auch wieder frei.. was noch fehlt ist das Rohr was in die ölwanne runter geht..


    mal schaub wie das ausschaut :)


    hab ich was vergessen ? :whistling:

  • #9

    okay.. habs gelesen für was das gut ist.. :thumbup: :whistling:


    edit.


    also bis dato ist es nicht mehr passiert :) vor allem läuft er jetz auch bisschen besser.



    hat noch jemand erfahrungen gemacht mit der verbrennungstemperatur ? diese ist ja höher durch den frischluftanteil ? folgeschäden ? :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!