Omega B 1997 - Wählhebelpositionsschalter / Wählhebel

  • #1

    Hallo liebe Omega Fans,



    Ich habe einen Omega B 1997, mit Automatikgetriebe (136ps).


    Habe im Forum schon nachgeschaut, und leider nichts gefuden.
    Falls dieser Beitrag doch existiert bitte um Info und mit Link, damit ich diesen hier gleich löschen kann. :)


    Wenn ich den Wählhebel auf D schalte, leuchten alle Positionslichter (P,R,N,D,3,2,1).
    Was mir aber aufgefallen ist, dass der Hebel etwas Spiel hat, denn sobald ich auf D
    bin, und den Hebel etwas zurück drücke leuchte nur D und es kann normal gefahren werden (allerdings muss
    ich ihn zurückgedrückt halten). Hat jemand schon dieses Problem gehabt und weiß ob ich die Positionsschalter ausbauen muss?


    Danke im vorraus für eure Antworten,


    wünsche euch ein schönes Wochenende ! :)

  • #5


    danke für die antwort :) ne anleitung wär echt super bitte

  • #9




    danke für die anleitung, ne werd ich schon nicht ;) von oben bzw. wenn ich die wählhebel abdeckung abmontiere kann ich nichts machen oder? greez

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!